NaturalPoint

TrackIR 5

€169,90

Nicht bestellbar
Wir können leider keinen Versandtermin für dieses Produkt angeben

Shipping from:

  • Versandkostenfrei Innerhalb Belgien und
    die Niederlande beim Versand
    aus unserem EU-Lager.
  • Kunden lieben uns! Über 99% unserer Kunden empfehlen uns und bewerten uns im Durchschnitt mit 9,6.

Produktbeschreibung

Pros and cons

  • Bewegen Sie die In-Game-Kamera mit Hilfe Ihres Kopfes
  • Funktioniert mit Hunderten von verschiedenen Spielen
  • Erstellen Sie mehrere Profile, die Sie mit bestimmten Spielen verknüpfen können
  • Nur mit dem VectorClip ist die Distanz zwischen Kamera und Kopf begrenzt

Erleben Sie 3D auf einem Flachbildschirm

Steigen Sie mit dem NaturalPoint TrackIR 5 in Ihr Cockpit und erleben Sie 3D auf einem Flachbildschirm. Dank TrackIR können Sie vollständig in Ihr Spiel eintauchen und sich in diesem Spiel umschauen, indem Sie einfach Ihren Kopf bewegen.

Der Headtracker ist eine fortschrittliche Technologie mit einem Sichtfeld von 51,7°, einer Frequenz von 120 Bildern pro Sekunde und einer Reaktionszeit von nur neun Millisekunden. Hierdurch bewegen Sie die In-Game-Kamera im Spiel sanft und ohne merkliche Verzögerung.
Der TrackIR 5 verfügt über sechs Bewegungsfreiheitsgrade (6 DOF, sechs Freiheitsgrade), nämlich: die X-, Y- und Z-Achse sowie Nick-, Roll- und Gierbewegungen, wodurch die Kamera, die Sie auf dem Monitor platzieren, alle Bewegungen registrieren kann.

Nie wieder neben der Mittellinie

Mithilfe des reflektierten Infrarotlichts des Vektorclips (standardmäßig mitgeliefert, für die Verwendung an einer Baseballkappe) oder der aktiven Beleuchtung des TrackClip Pro (separat erhältlich, für ein Headset) verfolgt die Monitorkamera die Position Ihres Kopfes.
Wenn sich die Position Ihres Kopfes ändert (innerhalb der Grenzen des TrackIR 5), zum Beispiel durch einen Blick von links nach rechts, dreht sich die In-Game-Kamera mit Ihnen mit. Sie müssen also nie mehr an Ihrem Hat-Switch herum hantieren oder raten, wenn Sie eindrehen müssen, um direkt zur Mittellinie zu gelangen; Sie können es einfach sehen.

Vollständig nach Ihren Wünschen konfigurierbar

Mit Hilfe der leistungsstarken (herunterladbaren) Software können Sie den TrackIR 5 genau nach Ihren Wünschen einstellen. Die Empfindlichkeit und Geschwindigkeit jeder Achse ist individuell einstellbar: linear oder exponentiell. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihr Profil ganz nach Ihren Wünschen einzurichten.
Sie können natürlich auch die bereits installierten Standardprofile verwenden.

Auch für Shooter, Sim Racing und andere Simulationsspiele geeignet

Der TrackIR 5 eignet sich nicht nur sehr gut für Flugsimulatoren, sondern auch für Shooter, Rennspiele und andere Simulationsspiele wie Farming Simulator, Truck Simulator oder OMSI Bus Simulator. Zurzeit werden offiziell über 200 Spiele offiziell unterstützt und diese Zahl wächst weiter.

Reviews

0 / of 5 stars

Kürzlich angesehene Artikel

NaturalPoint

TrackIR 5

€ 169,00

Unavailable
We can't give an indication when this product is available again

Shipping from:

  • Gratis verzending vanaf € 130,00 binnen België en Nederland,
    wanneer verzonden vanuit
    ons EU-magazijn.
  • Klanten houden van ons! Meer dan 99% van onze klanten bevelen ons aan en geven ons gemiddeld een 9.6.

Product information

Pros and cons

  • Move the in-game camera using your head
  • Works with hundreds of different games
  • Create multiple profiles which you can connect to specific games
  • When using the VectorCip alone the reach between camera and head is limited

Experience 3D on a flat-screen

Step into your cockpit with the NaturalPoint TrackIR 5, and experience 3D on a flat-screen. Thanks to the TrackIR you can fully immerse yourself in your game, and you can look around by simply moving your head.

The head tracker is an advanced piece of technology with a ‘Field of View’ of 51.7º, a frequency of 120 frames per second, and a response time of only nine milliseconds. Because of this you are able to move the in-game camera smoothly, without any noticeable delay.
The TrackIR 5 has six degrees of freedom of movement (6 DOF, six degrees of freedom), namely: The X-, Y-, and Z-axe and pitch, roll and yaw, so that the camera you place on your monitor can register every movement.

Never again next to the centerline

Using the vectorclip’s (always included) reflecting infrared light, or the TrackClip Pro’s (sold separately, to use on a headset) active lightning, the monitor camera follows the position of your head.
If the position of your head changes (within the ranges of the TrackIR 5), by looking from left to right for example, the in-game camera follows your head. You no longer have to deal with your hat switch, or guess when you should turn to get straight to the centerline; you are now able to see it.

Fully configurable to your needs

Using the powerful (downloadable) software, you are able to set the TrackIR 5 up exactly how you want it. Both the sensitivity and speed of every ax are individually adjustable: linear or exponentially. Take your time to set up your profile the way you want.
Of course, you can also use the standard profiles that are automatically installed.

Also suitable for shooters, sim-racing, and other simulation games

The TrackIR 5 is not only suitable for flight simulators, but it can also be used for shooters, race games and other simulation games such as Farming Simulator or OMSI Bus Simulator At the moment more than 200 games are officially supported, and this number continues to increase.

Reviews

0 / of 5 stars

Recently viewed products