Thrustmaster

TPR Rudder System

€489,00

Bestellbar, versand aus den Niederlande
Bestellen Sie vor 18:00 Uhr und wir versenden dieses Produkt noch heute!

Shipping from:

  • Versandkostenfrei Innerhalb Belgien und
    die Niederlande beim Versand
    aus unserem EU-Lager.
  • Kunden lieben uns! Über 99% unserer Kunden empfehlen uns und bewerten uns im Durchschnitt mit 9,6.

Produktbeschreibung

Die Vor-und Nachteile

  • Keine rutschenden Pedale dank vollständiger Metallkonstruktion
  • Dank der High-End-Sensoren sind die Pedale ultrapräzise
  • Der Pedalwinkel ist vollständig nach Ihren Wünschen einstellbar
  • Aufgrund der Größe passt der TPR wahrscheinlich nicht auf Ihren Flugständer

Revolutionäre Ruderpedale

Das Design der Thrustmaster Pendular Rudder (TPR) Pedale ist revolutionär und gut durchdacht. Durch die Verwendung der Pendul_R-Technologie mit Federmechanismus, die speziell von Thrustmaster und Luftfahrtprofis entwickelt wurde, erleben Sie perfekt fließende Bewegungen der Ruderpedale.
Der TPR, der mit seiner Ganzmetallkonstruktion satte 7 kg wiegt, verwendet die gleichen hochpräzisen Sensoren wie der High-End-HOTAS Warthog-Joystick. Diese Magnetsensoren an allen Achsen (Ruder und linkes / rechtes Pedal) bewegen sich reibungsfrei, sind daher verschleißfest und behalten die Genauigkeit, die Sie von einem High-End erwarten.

Vollständig nach Ihren Wünschen anpassbar

Die Pendular Rudder Pedale werden mit zwei Federsätzen geliefert, mit denen der Widerstand des Ruders eingestellt werden kann. Darüber hinaus sind die Pedale auch vollständig nach Ihren Wünschen einstellbar; Jedes Pedal hat zwei Einstellpunkte mit fünf verschiedenen Positionen, wodurch die Pedale einen Bereich zwischen 35° und 75° haben. Werkzeuge zum Wechseln der Federn oder zum Ändern der Pedal-Position sind im Lieferumfang enthalten.
Die Metallgrundplatte sorgt für eine hervorragende Stabilität, auch wenn Sie das TPR nicht in einem Cockpit verwenden. Wenn Sie die Pedale in einem Cockpit verwenden möchten, können Sie die 4 Schraubenlöcher (M6) in der Fußplatte verwenden.

Die Ergänzung für Ihren Thrustmaster Warthog

Thrustmaster hat mit dem TPR eine ideale Ergänzung für den Thrustmaster Warthog Flight Stick / HOTAS geschaffen. Beide Produkte verwenden die patentierte H.E.A.R.T.-Technologie (HallEffect AccuRate Technology), die eine hervorragende und beispiellose Präzision bietet. So schaffen Sie sich bei Luftkämpfen in Flug- und Weltraumsimulationen einen Vorsprung.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt

Mit der Thrustmaster-Software T.A.R.G.E.T. (Thrustmaster Advanced Programming Graphical EdiTor) sind die Möglichkeiten, Ihre Thrustmaster-Flightsim-Ausrüstung anzupassen, unbegrenzt. Die Software kombiniert Ihre gesamte Thrustmaster-Hardware in einem USB-Gerät, wonach Sie spezifische Profile für Ihre Lieblings-Flightsim wie Digital Combat Simulator (DCS), War Thunder, IL-2, Microsoft Flight Simulator (FSX / MSFS2020), Prepar3D oder X-Plane erstellen (oder herunterladen) können.

Reviews

0 / of 5 stars

Kürzlich angesehene Artikel

TPR Rudder System

Product form

SKU: EU-TRM-004
Article Code: 2960809
Barcode: 3362932915249

Limited stock available
Ordered before 23:00 (CET), shipped today

€ 499,00 (or in 3x € 166,33 via In3)

  • Your Flight Simulation specialist since 2013
  • Official reseller of Thrustmaster products
  • Standard tracked shipping on all orders
  • Secure payments via Credit Card or PayPal
  • 1500+ customers rate us a 9.5 on average
For each order placed we contribute to sustainable projects

Description

Revolutionary rudder pedals

The Thrustmaster Pendular Rudder (TPR) pedal’s design is revolutionary and well-thought-out. By using the Pendul R technology with suspension mechanism, developed by Thrustmaster and aviation professions, you experience perfect, smooth movements of the rudder pedals.
The TPR, weighing as much as 7kg with its metal construction, uses the same ultra-accurate sensors as the high-end HOTAS Warthog joystick does. These magnetic sensors on all axes (rudder and left/right pedal) move frictionless, are wear-resistant and maintain the accuracy that may be expected of high-end rudder pedals.

Fully adjustable to your preferences

Two sets of springs are included with the Pendular Rudder pedals, allowing you to adjust the resistance of the rudder. Besides, the pedals are adjustable to your preferences as well; each pedal has two adjustments points with five different positions, ensuring the pedals have an operating range between 35° and 75°. Tools to change the springs and the position of the pedals are included.
The metal base ensures great stability, even when you choose not to use the TPR in a cockpit. If you want to use the pedals in a cockpit you can use the 4 screw holes (M6) in the base plate.

The addition to your Thrustmaster Warthog

With the TPR, Thrustmaster has created the ideal addition to the Thrustmaster Warthog Flight Stick / HOTAS. Both products use the patented H.E.A.R.T. (HallEffect AccuRate Technology) technology, ensuring a sublime, unmatched accuracy. This gives you a head start during dogfights in flight – and space simulations.

The opportunities are endless

With the T.A.R.G.E.T. (Thrustmaster Advanced pRogramming Graphical EdiTor) software by Thrustmaster the possibilities to customize your Thrustmaster flightsim gear are endless. The software combines all your Thrustmaster hardware in one USB device, after which you create (or download) specific profiles for your favorite flightsim such as Digital Combat Simulator (DCS), War Thunder, IL-2, Microsoft Flight Simulator (FSX / MSFS2020), Prepar3D or X-Plane.

Pros and cons

  • No sliding pedals thanks to the metal construction
  • Thanks to the high-end sensors the pedals are highly accurate
  • The angle of the pedal is adjustable to your liking
  • Because of its size‚ the TPR probably does not fit on your flight stand

Reviews

Thrustmaster - TPR Rudder System - FlightsimWebshop

TPR Rudder System

4.9 out of 5 stars

21 have reviewed this product

    Customer Reviews

    Based on 21 reviews Write a review

Recently viewed products

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account