Thrustmaster T.Flight Stick X

€ 44,99

Shipping from:

  • Bestellbar (auf Lager) - versand aus den Niederlande
  • Bestellen Sie vor 18:00 Uhr und wir versenden dieses Produkt noch heute!

  • Premium Versand Um eine schnelle Lieferung zu
    gewährleisten, versenden wir Ihre
    Bestellung per DHL.
  • Kunden lieben uns! Über 99% unserer Kunden
    würde uns empfehlen und
    bewerten uns ein 9.6!

Produktbeschreibung

Die Vor-und Nachteile

  • Sofort einsatzbereit dank Plug & Play-Technologie
  • Mit diesem Flightstick steuern Sie auch das Seitenruder Ihres Flugzeugs
  • Der Abstand zwischen Flightstick und Gashebel ist auf maximal 45 Zentimeter begrenzt

Qualitativ hochwertige HOTAS-Kombination

Der Thrustmaster T.Flight Stick HOTAS X ist unserer Meinung nach ein Muss für jeden, der gerade erst mit der Flugsimulation beginnt, aber auch für jeden, der auf der Suche nach einer hochwertigen HOTAS-Kombination (Flightstick und Throttle) zu einem guten Preis ist.
Der HOTAS X funktioniert mit allen gängigen Flugsimulatoren und wird von Microsoft Flight Simulator (FS2020) und X-Plane 11 erkannt (und automatisch eingerichtet). Das Schöne an dem ergonomisch gestalteten Flightstick ist, dass der Widerstand des Sticks mit einem Drehknopf einstellbar ist. Darüber hinaus hat der T.Flight Stick HOTAS X einen abnehmbaren Gashebel, wodurch dieses Set in fast jeder Situation einsetzbar ist: sowohl auf dem Schoß (für Konsolenspiele) als auch beispielsweise auf dem Schreibtisch. Die maximale Länge zwischen Flightstick und Gashebel ist übrigens auf 45 Zentimeter begrenzt.

Auf dem Set finden Sie 12 Tasten, die Sie nach eigenen Wünschen einstellen können. Diese Einstellungen können auf dem Stick selbst gespeichert werden, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit zur Hand haben, wo auch immer Sie fliegen.

Sowohl mit dem Joystick als auch mit dem Gashebel ist es möglich, Ihr Ruder zu steuern. Der Flight Stick hat die Möglichkeit zum Drehen, während der Gashebel über einen Schieberegler verfügt.

Reviews

0 / out of 5 stars

Kürzlich angesehene Artikel

Thrustmaster T.Flight Stick X

€ 44,99

Shipping from:

  • Available (in stock) - shipped from The Netherlands
  • Order before 18:00 (CEST) and we will ship this product today!

  • Standard Premium shipping within the European Union,
    UK, Canada and US via
    PostNL, DHL and DPD.
  • Customers love us! Over 99% of our customers
    would recommend us and rate us
    a 9.6 on average!

Product information

Pros and cons

  • Can be used immediately thanks to Plug & Play technology
  • This flight stick is used to control the rudder of your aircraft
  • The distance between the flightstick and throttle is limited to a maximum of 45 centimeters

High quality HOTAS combination

In our opinion, the Thrustmaster T.Flight Stick HOTAS X is highly recommendable to everyone who is just starting out with flight simulation, but also for everyone searching for a high quality HOTAS combination (flightstick and throttle) at a competitive price.
The HOTAS X is compatible wit hall popular flight simulators, and is recognized (and set up automatically) within Microsoft Flight Simulator (FS2020) and X-Plane 11. What is great about the ergonomic designed flightstick, is that the stick’s resistance can be adjusted with a rotary switch. In addition, the T.Flight Stick HOTAS X has a detachable throttle, meaning this set can be used in almost every situation: on your lap (for console gaming), or on your desk, for example. The maximum distance between the flightstick and throttle is limited to a maxmum of 45 centimeters.

You will find 12 buttons on this set, which can be programmed according to your own preferences. These setting scan be saved on the stick itself, so you will always have your settings with you, no matter where you are flying.

With both the joystick and the throttle it is possible to control your rudder. The flightstick has the possibility to twist, while the throttle is equipped with a slider.

Reviews

0 / out of 5 stars

Recently viewed products