Pro Flight Trainer Puma PAS

€ 1.599,00

Nicht bestellbar
Wir können leider keinen Versandtermin für dieses Produkt angeben

Shipping from:

  • Versandkostenfrei Innerhalb Belgien und
    die Niederlande beim Versand
    aus unserem EU-Lager.
  • Kunden lieben uns! Über 99% unserer Kunden empfehlen uns und bewerten uns im Durchschnitt mit 9,6.

Produktbeschreibung

Die Vor-und Nachteile

  • Vollständiger Controller für ein realistisches Flugerlebnis
  • Steuermechanismen verfügen über einen einstellbaren Widerstand
  • Funktioniert mit allen Simulationen auf PC, Mac und Linux
  • Das Set ist vormontiert, sodass Sie maximal eine Stunde mit der Montage des PUMA PAS beschäftigt sind

Helikopter Controller mit realistischem Flugerlebnis

Der Pro Flight Trainer PUMA PAS ist ein Helikopter-Controller, der ein großartiges Helisim-Erlebnis bietet. Der PUMA PAS wurde in den letzten Jahren auf Basis des Feedbacks von Helikopter-Piloten weiterentwickelt, wodurch diese vierte Generation ein realistischeres Fluggefühl als je zuvor bietet.

Der achtachsige PUMA PAS verfügt über 6 Tasten, 1 Switch, einen Hat-Switch und einen Ein-Aus-Ein-Schalter. Alle Steuermechanismen sind mit einstellbarem Widerstand für ein optimales und komfortables Flugerlebnis ausgestattet.

Funktioniert mit allen Simulationen auf PC, Mac und Linux

Der PUMA PAS ist vormontiert. Das heißt, dass Sie nach Erhalt des Helisim-Controllers maximal eine Stunde damit verbringen, die Hardware (Aluminiumrahmen, Hydraulik, Kollektiv und Pedale) zu montieren. Wenn Sie das Set dann an PC, Mac (mindestens 10.3) oder Linux (mindestens OS 8.2) anschließen, werden Sie feststellen, dass Sie fast sofort in die Luft gehen können, da der Pro Flight Trainer PUMA PAS Plug & Play ist.

Reviews

0 / of 5 stars

Kürzlich angesehene Artikel

Pro Flight Trainer Puma PAS

€ 1.599,00

Shipping from:

  • Unavailable
  • We can't give an indication when this product is available again

  • Standard Premium shipping within the European Union,
    UK, Canada and US via
    PostNL, DHL and DPD.
  • Customers love us! Over 99% of our customers
    would recommend us and rate us
    a 9.6 on average!

Product information

Pros and cons

  • Complete controller for a realistic flying experience
  • Control mechanisms features adjustable resistance
  • Compatible with all simulators on PC, Mac and Linux
  • The set is pre-assembled, so you can spend up to an hour assembling the PUMA PAS

Helicopter controller with realistic flying experience

The Pro Flight Trainer PUMA PAS is a helicopter controller that offers a great helisim experience. In recent years, the PUMA PAS has been further developed based on feedback given by helicopter pilots, giving this fourth-generation a more realistic flying feeling than ever before.

The PUMA PAS which has 8 axes is equipped with 6 buttons, 1 switch, a hat switch, and an on-off-on switch. All control mechanisms are equipped with adjustable resistance for an optimal and comfortable flying experience.

Compatible with all simulators for PC, Mac, and Linux

De PUMA PAS is pre-assembled, meaning that after receiving the helisim controller you will spend no more than an hour assembling the hardware (aluminum frame, cyclic, collective and pedals). Then, if you connect the set to the PC, Mac (min. 10.3) or Linux (min. OS 8.2) you will notice you can start flying almost immediately because the Pro Flight Trainer PUMA PAS is Plug & Play.

Reviews

0 / out of 5 stars

Recently viewed products