Microsoft Flight Simulator - Xbox - Boxed Version

€ 69,99

Shipping from:

  • Nicht bestellbar
  • We can't give an indication when this product is available again

  • Premium Versand Um eine schnelle Lieferung zu
    gewährleisten, versenden wir Ihre
    Bestellung per DHL.
  • Kunden lieben uns! Über 99% unserer Kunden
    würde uns empfehlen und
    bewerten uns ein 9.6!

Produktbeschreibung

Die Boxversion enthält eine physische Spiel-Disc und ist nur mit Xbox Series X kompatibel.

Der next-Generation-Flugsimulator

Microsoft Flight Simulator (auch bekannt als Flight Simulator 2020 oder FS2020) ist der next-Generation-Flugsimulator, der fast ein Jahr nach seiner erfolgreichen PC-Veröffentlichung endlich auch für die Xbox Series X|S verfügbar ist.. Von Kleinflugzeugen bis hin zu Verkehrsflugzeugen, von Amerika bis in die Antarktis; Sie fliegen um die ganze Welt in den realistischsten Flugzeugen, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wurden. Fliegen Sie unter den realistischsten und herausforderndsten Wetterbedingungen und genießen Sie es!

Eine völlig neue 3D-Engine

Für den Flight Simulator hat Microsoft eine komplett neue 3D-Engine entwickelt. Diese Engine bietet Unterstützung für 4K-Bildschirme und fotografische HDR-Bilder (High Dynamic Range), wodurch FS2020 detaillierter ist als alle seine Vorgänger. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) werden all diese Details zum Leben erweckt; so wird zum Beispiel Wasser in Windrichtung fließen.

Ultrarealistisches Flugmodell

Mit einem neu entwickelten Flugmodell ist der Microsoft Flight Simulator realistischer denn je. Kräfte werden dynamisch aufgebaut und Wetterbedingungen, oder beispielsweise das Durchfliegen von Wolken, haben einen Einfluss darauf. Dies macht die Simulation ultrarealistisch.

Die Entwicklung geht weiter

Die Software wurde seit ihrer ersten Veröffentlichung kontinuierlich verbessert. Neue Funktionen werden hinzugefügt, unerwünschte Probleme werden gelöst.

Obwohl der Microsoft Flight Simulator bereits enorm viele Details hat, bringt das Team hinter der Flightsim regelmäßig Welt-Updates heraus. Bei diesen Updates werden in bestimmten Bereichen noch mehr Details hinzugefügt. Dies sind zum Beispiel Verbesserungen an Flughäfen, aber auch das Hinzufügen von erkennbaren Punkten wie Stadien, Museen oder berühmten Gebäuden.

Optimiert für Xbox Series X|S

Microsoft Flight Simulator ist für die Xbox Series X|S optimiert, was zu verbesserten Bildraten, atemberaubenden Grafiken und einem stabilen Gameplay führt.

Bitte beachten Sie, dass diese Boxversion eine physische Spiel-Disc enthält, die nur mit Xbox Series X kompatibel ist.

Reviews

0 / out of 5 stars

Kürzlich angesehene Artikel

Microsoft Flight Simulator - Xbox - Boxed Version

€ 69,99

Shipping from:

  • Unavailable
  • We can't give an indication when this product is available again

  • Standard Premium shipping within the European Union,
    UK, Canada and US via
    PostNL, DHL and DPD.
  • Customers love us! Over 99% of our customers
    would recommend us and rate us
    a 9.6 on average!

Product information

Please note: the boxed version contains a physical game disc and is compatible with Xbox Series X only.

The next-gen Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator (also known as Flight Simulator 2020 or FS 2020) is the next-gen flight simulator which is finally available on Xbox Series X|S, almost a year after its successful PC-release, as well. From small airplanes to airliners, from America to Antarctica; You fly in the most realistic aircraft, developed with great detail, everywhere in the world. Fly in the most realistic and challenging weather conditions and enjoy!

A brand-new 3D engine

Microsoft has developed a brand-new 3D engine for Flight Simulator. This engine supports 4K displays and HDR (High Dynamic Range) photographic images, making FS2020 more detailed than its predecessors. With help of Artificial Intelligence (AI) all these details are brought to life; for example, water will flow in the direction of the wind

Ultra-realistic flight-model

Microsoft Flight Simulator is more realistic than ever with a newly developed flight model. Forces are built up dynamically, and weather conditions, or for example flying through the clouds, have an impact on this. This makes the simulation ultra-realistic.

The development continues

The software has since its first release continuously improved. New features are added and undesirable problems are solved.

Despite the fact that Microsoft Flight Simulator is extremely detailed already, the team behind the flightsim releases World Updates regularly. More details are added to certain areas in these updates. These are, for example, improvements in airports, but also added landmarks such as stadiums, museums, or famous buildings.

Optimized for Xbox Series X|S

Microsoft Flight Simulator is optimized for Xbox Series X|S, resulting in improved frame rates, stunning graphics and a stable gameplay.

Please note that this boxed version contains a physical game disc, which is compatible with Xbox Series X only.

Reviews

0 / out of 5 stars

Recently viewed products