CH Products

Eclipse Yoke

€289,00

Nicht bestellbar
Wir können leider keinen Versandtermin für dieses Produkt angeben

Shipping from:

  • Versandkostenfrei Innerhalb Belgien und
    die Niederlande beim Versand
    aus unserem EU-Lager.
  • Kunden lieben uns! Über 99% unserer Kunden empfehlen uns und bewerten uns im Durchschnitt mit 9,6.

Produktbeschreibung

Die Vor-und Nachteile

  • Bedienen Sie Ihr Heckruder mit den "Druck-Pedalen"
  • Geeignet für Links- und Rechtshänder dank doppeltem POV-Hat-Switch
  • Langes USB-Kabel von mehr als zwei Metern
  • CH Control Manager ist nur für Windows-Systeme geeignet

All-in-One-Lösung für den Flugsimulator

Der Eclipse Yoke von CH Products ist eine All-in-One-Lösung für den Heimflieger. Natürlich besitzt der Eclipse Yoke alle Standardfunktionen, die Sie von einem Yoke erwarten, wie die Steuerung von Quer- und Höhenruder, einen Gashebel zur Leistungsregulierung, farbige Hebel für Propeller und Gemisch sowie eine ganze Reihe von Tasten. Was diesen Yoke wirklich einzigartig und zu einer All-in-One-Lösung macht, sind die "Druck-Pedale", mit denen Sie Ihr Ruder steuern können.

Für Links- und Rechtshänder geeignet

Der CH Eclipse Yoke besitzt Trimmräder für die Höhen- und Seitenrudertrimmung sowie vollständig programmierbare Tasten. An Ihrem Yoke finden Sie außerdem zwei POV-Hat-Switches. Sehr praktisch, denn dadurch ist dieser Flugsimulator-Yoke sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet.

Der Yoke arbeitet nach dem 'Plug&Play'-Prinzip, sowohl auf PC- als auch auf Mac-Systemen, obwohl die CH Control Manager-Software, mit der Sie verschiedene Profile erstellen können, nur auf Windows-Systemen funktioniert.

Reviews

0 / of 5 stars

Kürzlich angesehene Artikel

CH Products Eclipse Yoke

€ 99,60 € 249,00

Shipping from:

  • Unavailable
  • The product is not available anymore

  • Standard Premium shipping within the European Union,
    UK, Canada and US via
    PostNL, DHL and DPD.
  • Customers love us! Over 99% of our customers
    would recommend us and rate us
    a 9.6 on average!

Product information

De voor- en nadelen

  • Control your tail rudder using the ‘push pedals’
  • Suitable for both left-handed and right-handed users because of the double pov hat-switch
  • USB cable of over two meters long
  • CH Control Manager is suitable for Windows systems only

All-in-one solution for Flight Simulator

The CH Products Eclipse Yoke is an all-in-one solution for Flight Simulator users. The Eclipse Yoke offers all standard functionalities that can be expected of a yoke, such as control of your ailerons and elevator, a throttle to manage your power, coloured levers for propeller and mixture, and an entire battery of buttons. The ‘push pedals’ which allow you to operate your rudder make this yoke a truly unique, and an all-in-one solution.

Suitable for both left-handed and right-handed users

The CH Eclipse Yoke has trim wheels for elevator trim and rudder trim, and two buttons that are fully customizable. You can find two pov hat switches on your yoke. This is very convenient, as it makes this flight simulator yoke suitable for both left-handed and right-handed users.

The yoke uses Plug & Play technology for both PC systems and Mac systems, although the CH Control Manager Software that allows you to create different profiles is only compatible with Windows systems.

Reviews

0 / out of 5 stars

Recently viewed products